Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr AKBD & HOGA

Am vergangenen Freitag feierten die Jugendfeuerwehren Altenkirchen/Bellersdorf und Hohensolms/Großaltenstädten die gemeinsame Weihnachtsfeier in Altenkirchen. Nach spaßigen Spielen hatten wir die Gelegenheit, unsere selbst belegten Burger zu essen. Die Jugendwarte erfüllten anschließend mutig eine Wettschuldigkeit und präsentierten den Jugendfeuerwehrmitgliedern ein Weihnachtslied. Ein kreatives Gedicht sorgte darauf für festliche Stimmung.

Und das Beste kam zum Schluss: Bei der Bescherung gab es leckere Schoko-Weihnachtsmänner und die brandneuen JF-Helme! Wir wünschen frohe Weihnachten und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr!