H 1 Y – Türöffnung

Datum: 17. Oktober 2019 Alarmzeit: 12:03 Alarmierungsart: P8GR, Sirene Dauer: 42 Minuten Art: Hilfeleistungseinsatz – H 1 Y  Einsatzort: Hohenahr-Hohensolms Mannschaftsstärke: 8 Feuerwehr Hohenahr: Florian Hohenahr 01, Florian Hohenahr 02, Florian Hohenahr 2-11-1, Florian Hohenahr 3-48-1 Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rettungsdienst

Am 17.10.2019 wurden wir zur Mittagszeit nach Hohenahr-Hohensolms alarmiert. Vor Ort mussten wir einen Zugang zu einem Gebäude für die bereits vor Ort befindliche Polizei ermöglichen. Zwei verschlossene Türen wurden hierzu durch die Feuerwehr geöffnet.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Hohenahr die Besatzung des TSF-W Hohensolms/Gr.Altenstädten, zwei Kameraden mit dem Einsatzleitwagen sowie die Polizei, Rettungsdienst und Notarzt.