F BMA – Haus Hohensolms

Datum: 12. Februar 2024 Alarmzeit: 18:44 Alarmierungsart: Dauer: 30 Minuten Art: Brandeinsatz – F BMA  Einsatzort: Hohensolms Mannschaftsstärke: 32 Feuerwehr Hohenahr: Florian Hohenahr 01, Florian Hohenahr 2-11-1, Florian Hohenahr 2-43-1, Florian Hohenahr 2-64-1, Florian Hohenahr 3-19-1, Florian Hohenahr 3-43-1 Weitere Kräfte:

Die Feuerwehr Hohenahr wurde am Montagabend gegen Viertel vor sieben zu der ausgelösten Brandmeldeanlage des „Haus Hohensolms“ alarmiert. Ausgelöst wurde die Brandmeldeanlage durch angebranntes Essen. Ein Eingreifen durch durch die Feuerwehr war nicht notwendig, sodass die Brandmeldeanlage zurückgestellt werden konnte. Anschließend konnten die 32 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hohenahr die Einsatzstelle wieder verlassen.