Einsatzabteilung Hohensolms/Groß-Altenstädten wählt Wehrführung

Bei der Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung Hohensolms/Groß-Altenstädten am 21. Januar 2023 stand neben dem üblichen Rückblick auf das vergangene Jahr die Wehrführerwahl auf der Tagesordnung. 

Unter der Leitung des Bürgermeisters der Gemeinde Hohenahr Markus Ebertz und des stellvertretenden Gemeindebrandinspektors Tim Keßler wurde Alexander Schmidt in seinem Amt als Wehrführer wiedergewählt. Für die vakante Position des zweiten stellvertretenden Wehrführers wurde Benjamin Dickson vorgeschlagen und von der Versammlung gewählt. Die Ernennung der beiden Amtsinhaber wird auf der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hohenahr am 3. März 2023 vollzogen. 

Die Amtszeit von dem stellvertretenden Wehrführer Marc Schneider läuft noch ein Jahr, sodass hier keine Wahl erfolgte. 

Wir wünschen den Kameraden alles Gute für ihre Tätigkeit, dass sie immer die richtigen Entscheidungen treffen und ihre Kameraden/innen sowie natürlich sich selbst sicher von allen Einsätzen zurück bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert