BMA Industriebetrieb

Datum: 2. März 2020 Alarmzeit: 8:14 Alarmierungsart: P8GR, Sirene Dauer: 31 Minuten Art: Brandeinsatz – F BMA  Einsatzort: Niederweidbach Mannschaftsstärke: Feuerwehr Hohenahr: Florian Hohenahr 02, Florian Hohenahr 2-11-1, Florian Hohenahr 2-43-1, Florian Hohenahr 2-64-1 Weitere Kräfte: Feuerwehr Bischoffen, Feuerwehr Bischoffen-Niederweidbach

Um 08:14 Uhr wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einen Industriebetrieb in Niederweidbach alarmiert. Dort ist durch eine leicht schmorenden Produktionsartikel eine stärkere Rauchentwicklung entstanden die mehrere Rauchmelder zum auslösen gebracht hat.

Es wurden schon von Betriebsseite Belüftungsmaßnahmen durchgeführt, sodass kein Eingreifen mehr durch uns nötig war.

Nach einer halben Stunde war der Einsatz für uns beendet.