F BMA – Burg Hohensolms

Datum: 15. September 2023 Alarmzeit: 10:15 Alarmierungsart: Alamos, P8GR, Sirene Dauer: 30 Minuten Art: Brandeinsatz – F BMA  Einsatzort: Hohensolms Mannschaftsstärke: 23 Feuerwehr Hohenahr: Florian Hohenahr 1-19-2, Florian Hohenahr 1-48-1, Florian Hohenahr 2-43-1, Florian Hohenahr 3-47-1, Florian Hohenahr 3-48-1 Weitere Kräfte:

Kurz nach dem Verlassen der Einsatzstelle löste die Brandmeldeanlage der Burg Hohensolms erneut aus. Die Erkundung konnte wieder keinen Auslösegrund feststellen, sodass ohne weitere Maßnahmen die Brandmeldeanlage zurückgestellt werden konnte.

Nach einer guten halben Stunde konnte die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden. Im Einsatz waren 23 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hohenahr.