F BMA 1

Datum: 31. Oktober 2020 Alarmzeit: 12:10 Alarmierungsart: P8GR Dauer: 10 Minuten Art: Brandeinsatz – F BMA  Einsatzort: Bischoffen Mannschaftsstärke: 4 Feuerwehr Hohenahr: Florian Hohenahr 2-11-1 Weitere Kräfte: Feuerwehr Bischoffen-Bischoffen, Feuerwehr Bischoffen-Niederweidbach

Pünktlich zur Mittagszeit wurden die Einsatzkräfte unserer ELW-Gruppe gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bischoffen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) alarmiert. Noch während sich unsere Einsatzkräfte auf der Anfahrt befanden, hat sich jedoch herausgestellt, dass die BMA aufgrund eines technischen Defekts ausgelöst hat, sodass die Einsatzfahrt wieder abgebrochen werden konnte.