Alle Jahre wieder…

Etwas früher als gewohnt, ging es den Weihnachtsbäumen in gesamt Hohenahr an den Kragen.

An 06.01.2024 ging es für die Kids der Jugendfeuerwehren dann endlich los. Die erste Übung 2024, die Tannenbaumaktion!

Gemeinsam mit einigen Aktiven und den Jugendwarten gingen die einzelnen Jugendfeuerwehren am Samstag morgen ab 10 Uhr durch die Ortsteile und sammelten die alten Weihnachtsbäume ein.
(An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern für das bereitstellen von Traktoren und Anhängern)
Anschließend trafen sich alle wehren in Erda auf dem Schinnköppel wo die Bäume bei kühlen Getränken und heißer Bockwurst verbrannt wurden.
Alle Beteiligten waren bei bester Stimmung und auch die Resonanz der Bevölkerung schien sehr positiv.
Die Jugendfeuerwehr bedanken sich für die Spenden und freuen sich auf das kommende Jahr mit vielen Übungen in guter Zusammenarbeit.

In diesem Sinne: frohes neues Jahr.