F2 – Dachstuhlbrand

Datum: 11. August 2023 Alarmzeit: 17:27 Alarmierungsart: Alamos, P8GR Dauer: 2 Stunden 12 Minuten Art: Brandeinsatz – F 2  Einsatzort: Bischoffen Mannschaftsstärke: 2 Feuerwehr Hohenahr: Florian Hohenahr 2-11-1 Weitere Kräfte: Feuerwehr Bischoffen, Rettungsdienst

Am 11.08.2023 wurde der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Hohenahr zur zur Unterstützung in die Gemeinde Bischoffen zu einem Dachstuhlbrand alarmiert.

Mit zwei Einsatzkräften und dem Hohenahr 2-11-1 unterstützen wir die Einsatzleitung aus Bischoffen.

An der Einsatzstelle gab es einen entstehungsbrand im Dachbereich, welcher durch einen Trupp unter Atemschutz schnell unter kontrolle gebracht wurde. Anschließend wurde der betroffene Bereich freigelegt und mittels Wärmebildkamera kontrolliert.