F 2 – Kaminbrand

Datum: 12. Mai 2021 Alarmzeit: 17:27 Alarmierungsart: P8GR Dauer: 30 Minuten Art: Brandeinsatz – F 2  Einsatzort: Bischoffen-Niederweidbach Mannschaftsstärke: 4 Feuerwehr Hohenahr: Florian Hohenahr 2-11-1 Weitere Kräfte: Feuerwehr Bischoffen-Niederweidbach, Schornsteinfeger

Die Besatzung des Hohenahrer Einsatzleitwagens (ELW 1) wurde am Donnerstag, den 12.05.2021 um 17:27 zur Unterstützung bei einem Kaminbrand ins benachbarte Bischoffen-Niederweidbach alarmiert. Vor Eintreffen des ELW konnten die Einsatzkräfte aus Niederweidbach den Brand jedoch unter Kontrolle bringen, sodass ein Tätigwerden der Feuerwehrleute aus Hohenahr nicht mehr erforderlich war.

Mehr zum Einsatz können Sie auf der Website der Feuerwehr Bischoffen-Niederweidbach erfahren.