Malwettbewerb der Minifeuerwehr Hohenahr

Um die Corona-Zeit etwas spannender zu gestalten und unserem Nachwuchs die Langeweile zu vertreiben, startet die Feuerwehr Hohenahr einen Malwettbewerb für alle Kinder im Alter von 5-10 Jahren.

Jeder der sich beteiligen möchten, malt ein Bild von einem Feuerwehreinsatz.   Es gibt ja viele verschiedene Einsätze, warum die Feuerwehr gerufen wird. Lasst Euch etwas Schönes einfallen und malt dieses Einsatzbild auf ein DIN A4 Blatt, notiert auf der Rückseite euren Namen und euer Alter (bitte mit Bleistift, damit es nicht durchdruckt) und gebt es bei Kerstin Dörr, Vorderstraße 27 oder bei der Gemeindeverwaltung in Erda ab. Letzter Abgabetermin ist der 03. Mai 2020.

Für jedes gemalte Bild (eins je Kind) gibt es ein Dankeschön

und eine Jury wird die Sieger in der Altersgruppe 5/6, 7/8 und 9/10 Jahren ermitteln.

Die   Gewinner werden dann im Mitteilungsblatt der Gemeinde Hohenahr und auf unserer Homepageseite veröffentlicht.