Brennt Unrat

Datum: 2. April 2019 Alarmzeit: 17:12 Alarmierungsart: P8GR, Sirene Dauer: 48 Minuten Art: Brandeinsatz – F 1  Einsatzort: Erda Mannschaftsstärke: 20 Feuerwehr Hohenahr: Florian Hohenahr 2-11-1, Florian Hohenahr 2-19-1, Florian Hohenahr 2-43-1, Florian Hohenahr 2-64-1 Weitere Kräfte:

Pünktlich zum Feierabend wurde die Feuerwehr Hohenahr um 17:14 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Brennt Gerümpel / Unrat“ nach Erda alarmiert. Vor Ort brannte ein zusammengelegter Haufen Holz, welcher relativ zügig gelöscht wurde.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es extrem gefährlich ist, ein Feuer unbewacht zu lassen. Auch das verbrennen von Müll / Sperrmüll ist nicht gestattet.

Nach etwas mehr als 45 Minuten ging es dann für unsere Einsatzkräfte in den wohlverdienten Feierabend.