Ehrungsabend Gemeinde Hohenahr

Am 09.11.2018 fand der 24. Ehrungsabend der Gemeinde Hohenahr im DGH Altenkirchen statt. Vor knapp 160 Gästen zeichnete unser Bürgermeister Armin Frink viele Bürgerinnen und Bürger in den Bereichen Kultur, Ehrenamt und Sport sowie die Gewinner des Fotowettbewerbes aus.

Auch wir als Feuerwehr waren Bestandteil dieses Abends mit unserem Imagefilm und den beiden Hauptakteuren Steffen Jordan und Daniel Kriegler. Beide erhielten das Dank der Gemeinde für die tolle Arbeit und ihr Engagement. Im Anschluss wurde auch direkt die nächste „Filmpremiere“ gefeiert: Die gekürzte Internetversion wurde den Gästen präsentiert und mit großem Applaus gewürdigt.

Es war ein toller Abend für alle anwesenden Gäste und Feuerwehrkameradinnen und Kameraden. Vielen Dank an die Gemeinde für die Ausrichtung!